Promiflash Logo
Michelle Keegan: Von der Sonnenbank-Braut zur Beauty-Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Keegan: Von der Sonnenbank-Braut zur Beauty-Queen!

9. Juni 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Michelle Keegan (29) wurde zur Sexiest Woman in the World gekürt. Von der einstigen "Toaster-Tusse" ist inzwischen nichts mehr übrig geblieben. Damals war sie noch unnatürlich und trug reichlich Schminke im Gesicht und heute setzt sie lieber auf schöne Eleganz.

Noch 2009, zu Beginn ihrer "Coronation Street"-Karriere, war Michelle vor allem für ihre Mega-Haar-Tolle, ihre Solarium-Bräune und ihr überaus stark geschminktes Gesicht bekannt. Inzwischen legt die Beauty mehr Wert auf natürliche Looks, trägt keine Haar-Tollen mehr und schminkt sich sichtlich dezenter als noch vor einigen Jahren. Damals war sie der Inbegriff von Unnatürlichkeit: Wer hätte da gedacht, dass sie mal zur schönsten Frau der Welt gekürt wird?

Doch nicht nur beruflich, auch privat läuft es bei Michelle Keegan super. Im Mai letzten Jahres heiratete sie den Radiomoderator Mark Wright (29) und schwebt seither auf Wolke sieben.

Erfahrt im folgenden Clip alles über ihre Verwandlung vom unnatürlichen Vamp bis hin zur eleganten Beauty.

Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020
Getty Images
Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de