Promiflash Logo
GNTM-Wiedersehen: Julia, Fata & Kim endlich wieder vereint!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Wiedersehen: Julia, Fata & Kim endlich wieder vereint!

10. Juni 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Im Mai fand die neueste Staffel von Germany's next Topmodel ein diesjähriges Ende - und Kim Hnizdo (20) wurde
zur strahlenden Siegerin gekürt. Promiflash war dabei, als sie jetzt in Berlin ein Wiedersehen mit ihren Mitstreiterinnen Fata (21) Hasanović und Julia Wulf (21) feierte.

Zur Eröffnung des neuen "Magnum Pleasure"-Store in der deutschen Haupstadt waren auch Kim und ihre zwei Topmodel-Kolleginnen geladen. Die Begeisterung beim großen Wiedersehen war groß: Die Mädels knuddelten und plauderten, was das Zeug hielt! "Fata und ich sehen uns ja öfter. Kim habe ich seit dem Finale nicht mehr gesehen, deswegen habe ich mich natürlich total gefreut", erklärte Julia die Euphorie gegenüber Promiflash.

Nach GNTM gingen alle drei Mädchen ihre eigenen Wege, da gab es sich beim Wiedersehen natürlich jede Menge zu erzählen. Julia wurde im Promiflash-Interview richtig nostalgisch und verriet: "Wir waren so lange unterwegs und plötzlich ist man wieder im normalen Leben. Man vermisst einfach alles, auch die Leute." Das emotionale Aufeinandertreffen der ehemaligen Topmodel-Kontrahentinnen könnt ihr euch noch mal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de