Im Mai fand die neueste Staffel von Germany's next Topmodel ein diesjähriges Ende - und Kim Hnizdo wurde
zur strahlenden Siegerin gekürt. Promiflash war dabei, als sie jetzt in Berlin ein Wiedersehen mit ihren Mitstreiterinnen Fata Hasanović und Julia Wulf feierte.

Julia Wulf, Fata Hasanovic und Kim Hnizdo im neuen "Magnum Pleasure Store"
ActionPress/ Sport Moments
Julia Wulf, Fata Hasanovic und Kim Hnizdo im neuen "Magnum Pleasure Store"

Zur Eröffnung des neuen "Magnum Pleasure"-Store in der deutschen Haupstadt waren auch Kim und ihre zwei Topmodel-Kolleginnen geladen. Die Begeisterung beim großen Wiedersehen war groß: Die Mädels knuddelten und plauderten, was das Zeug hielt! "Fata und ich sehen uns ja öfter. Kim habe ich seit dem Finale nicht mehr gesehen, deswegen habe ich mich natürlich total gefreut", erklärte Julia die Euphorie gegenüber Promiflash.

Kim Hnizdo
Matthias Nareyek/Getty Images
Kim Hnizdo

Nach GNTM gingen alle drei Mädchen ihre eigenen Wege, da gab es sich beim Wiedersehen natürlich jede Menge zu erzählen. Julia wurde im Promiflash-Interview richtig nostalgisch und verriet: "Wir waren so lange unterwegs und plötzlich ist man wieder im normalen Leben. Man vermisst einfach alles, auch die Leute." Das emotionale Aufeinandertreffen der ehemaligen Topmodel-Kontrahentinnen könnt ihr euch noch mal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Julia Wulf, Kim Hnizdo und Fata Hasanovic bei der "Magnum Chocolate Hour" in Berlin
WENN
Julia Wulf, Kim Hnizdo und Fata Hasanovic bei der "Magnum Chocolate Hour" in Berlin