Kaum zu glauben, dass hinter Muskel-Protz Benjamin Melzer eigentlich die süße Yvonne steckt, als die der Transgender-Star vor 29 Jahren geboren wurde. Seitdem er sich in 11 Operationen zum echten Kerl hat verwandeln lassen, scheint er ordentlich Gefallen an seinem neuen Körper gefunden zu haben. Der Hottie pflegt seinen Pumper-Lifestyle.

Benjamin Melzer
Facebook / Benjamin Melzer
Benjamin Melzer

Einen XXL-Reifen zu wenden, ist für Benjamin Melzer längst keine Anstrengung mehr. Seit einiger Zeit arbeitet der Handelsvertreter an seinem Stahl-Body, schaffte es sogar bereits auf das beliebte Cover der "Men's Health'. Doch da das Männer-Model für seinen starken Ehrgeiz bekannt ist, hat er sich bereits die nächsten Ziele gesteckt. In der RTL-Wettkampfshow "Ninja Warrior", bei der es einen Hindernis-Parcours zu überwinden gilt, will er als nächstes punkten und sich den heißbegehrten Sieg sichern. Kein Wunder also, dass Benjamin jede freie Minute dafür nutzt, um kräftetechnisch aufzustocken.

Benjamin Melzer
Facebook / Benjamin Melzer
Benjamin Melzer

Kraft, Ausdauer und Körperbeherrschung - alles Eigenschaften, die sich Benjamin mit einem krass Muskel-Workout antrainieren will. Wie hart er dabei wirklich ran geht, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Benjamin Melzer
Facebook / Benjamin Melzer
Benjamin Melzer