Promiflash Logo
Plus-Size-Model Ashley Graham betört auch angezogen alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plus-Size-Model Ashley Graham betört auch angezogen alle!

10. Juni 2016, 14:45 - Promiflash Redaktion

Ashley Grahams (28) Kurven sind mittlerweile wohl die berühmtesten - und begehrtesten - weltweit. Sie schafft es mit ihren Rundungen zu polarisieren und die Mager-Models locker abzuschütteln. Doch auch angezogen hat die Beauty ganz schön was zu bieten.

Am häufigsten kommen Ashleys Fans in den Genuss, ihr Idol halbnackt in wunderschönen Bikinis oder betörender Unterwäsche zu sehen. Doch bei öffentlichen Auftritten auf den roten Teppichen dieser Welt beweist das Model immer wieder echtes Styling-Talent. Selbstbewusst probiert sich die 28-Jährige aus, wählt auch hautenge Schnitte oder tiefe Ausschnitte aus. Und auch farblich schreckt Ashley vor nichts zurück! Das muss sie aber auch nicht, wie die Schnappschüsse der Fotografen zeigen. Ob in festlicher Abendrobe oder in Wäsche - die Amerikanerin sieht einfach immer heiß aus.

Für ihren Mut zu Fashion-Experimenten und ihr Selbstbewusstsein für ihren Körper wird Ashley reichlich belohnt. So verfolgen mittlerweile 1,9 Millionen Abonnenten die sexy Pics der Schönheit auf Instagram und lassen dabei immer wieder lobende und ermutigende Kommentare für ihr Vorbild zurück.

Macht euch mit diesem Clip ein eigenes Bild von Ashleys Sinn für Mode.

Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de