Ashley Grahams (28) Kurven sind mittlerweile wohl die berühmtesten - und begehrtesten - weltweit. Sie schafft es mit ihren Rundungen zu polarisieren und die Mager-Models locker abzuschütteln. Doch auch angezogen hat die Beauty ganz schön was zu bieten.

Ashley Graham bei der Wahl zur "Miss USA"
Judy Eddy/WENN.com
Ashley Graham bei der Wahl zur "Miss USA"

Am häufigsten kommen Ashleys Fans in den Genuss, ihr Idol halbnackt in wunderschönen Bikinis oder betörender Unterwäsche zu sehen. Doch bei öffentlichen Auftritten auf den roten Teppichen dieser Welt beweist das Model immer wieder echtes Styling-Talent. Selbstbewusst probiert sich die 28-Jährige aus, wählt auch hautenge Schnitte oder tiefe Ausschnitte aus. Und auch farblich schreckt Ashley vor nichts zurück! Das muss sie aber auch nicht, wie die Schnappschüsse der Fotografen zeigen. Ob in festlicher Abendrobe oder in Wäsche - die Amerikanerin sieht einfach immer heiß aus.

Ashley Graham
Instagram / Ashley Graham
Ashley Graham

Für ihren Mut zu Fashion-Experimenten und ihr Selbstbewusstsein für ihren Körper wird Ashley reichlich belohnt. So verfolgen mittlerweile 1,9 Millionen Abonnenten die sexy Pics der Schönheit auf Instagram und lassen dabei immer wieder lobende und ermutigende Kommentare für ihr Vorbild zurück.

Ashley Graham
Splash News / All Access Photo
Ashley Graham

Macht euch mit diesem Clip ein eigenes Bild von Ashleys Sinn für Mode.