Erst gestern präsentierte sich Herzogin Kate (34) bei einer Wohlätigkeitsveranstaltung in einem royalblauen Kleid. Die Robe in ihrer Lieblingsfarbe brachte die schlanke Silhouette der Brünetten perfekt zur Geltung. Heute geht es schon wieder weiter mit Kates Fashion-Show, denn zum 90. Geburtstag von Queen Elizabeth II. präsentiert sich die zweifache Mutter in einem eisblauen Traumkleid.

Herzogin Kate vor der St. Paul's Cathedral in London
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate vor der St. Paul's Cathedral in London

Eigentlich hat ja heute Prinz Philip 95. Geburtstag, aber der Gute muss wie so oft zurückstecken. Seine Frau Queen (90) Elizabeth II. zelebriert nämlich ihren 90. Geburtstag, der war zwar schon im April, aber die Königin feiert eben, wann es ihr beliebt. Zu diesen Festlichkeiten hatte sich die schöne Kate in ein eisblaues Dress gehüllt - mit feinen Spitzenverzierungen und einem Fascinator in weiß posierte sie für die Fotografen vor der St. Paul's Cathedral in London. Dieses Eisprinzessinen-Outfit beweist auf jeden Fall einmal mehr, dass Kate in Sachen Stilsicherheit einfach nicht zu übertreffen ist.

Herzogin Kate im blauen Abendkleid
Splash News
Herzogin Kate im blauen Abendkleid

Kates strahlend blauen Look von der Wohltätigkeitsveranstaltung könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Herzogin Kate und Prinz William beim 90. Geburtstag der Queen
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate und Prinz William beim 90. Geburtstag der Queen
Herzogin Kate macht einen Knicks vor der Kirche in London
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate macht einen Knicks vor der Kirche in London