Was geht denn da? Nach einem gemeinsamen Dinner wurden jetzt Plus-Size-Model Ashley Graham (28) und US-Rapper French Montana (31) in New York erwischt. Die beiden verließen zusammen ein Restaurant und gerieten in Erklärungsnot, als sie von Paparazzi befragt wurden. Dabei ist Ashley eigentlich seit 2010 verheiratet! Ob die beiden was miteinander haben?

Ashley Graham und Ehemann Justin Ervin auf dem roten Teppich einer Sports Illustrated Veranstaltung
Johnny Louis/WENN.com
Ashley Graham und Ehemann Justin Ervin auf dem roten Teppich einer Sports Illustrated Veranstaltung

Die Antwort ist vermutlich: Nein! Obwohl das Model und der Rapper zwar wie zwei Turteltauben lächelten und sich ungesehen an den Fotografen vorbeischleichen wollten, wie TMZ berichtet, läuft höchstwahrscheinlich nichts in Sachen Romantik zwischen den beiden. Möglicherweise hatten sie Geschäftliches zu besprechen, schließlich ist es gut denkbar, dass French für eines seiner nächsten Musikvideos gern das sexy Model engagieren würde. Der Musiker steht ja bekanntlich auf weibliche Kurven und war schon mit Khloe Kardashian (31) zusammen.

Khloe Kardashian und French Montana
Judy Eddy/WENN.com
Khloe Kardashian und French Montana

Ob zwischen Ashley und French also etwas läuft werden wohl die nächsten Wochen zeigen. Vermutlich wird es aber auf beruflicher Ebene bleiben. Die Kurven-Queen ist schließlich super anständig: Ihren Mann lernte sie in der Kirche kennen.

Ashley Graham
WENN
Ashley Graham

Seht im angehängten Clip, wie Ashley Graham mit ihren Kurven anderen Models die Show stiehlt.