Sommerzeit ist Urlaubszeit - das gilt natürlich auch für Schauspieler! Und genau deshalb urlaubt GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (26) momentan auf Ibiza. Mit ihrer Mama erholt sich die hübsche Brünette von den Strapazen der letzten Wochen und Monate, denn mit dem großen Inzest-Skandal stießen auch die involvierten Charaktere an ihre Grenzen.

Janina Uhse, Schauspielerin
Facebook / --
Janina Uhse, Schauspielerin

Dennoch hat man das Gefühl, als würde der Serien-Inhalt Janina auch in den Urlaub verfolgen. Denn jetzt postete sie ein witziges Bild auf ihrer Facebook-Seite, das die eingefleischten Fans der Soap hellhörig macht: Die Schauspielerin posiert mit einer aufblasbaren Ananas im türkisen Mittelmeer. Ananas? Na, klingelt da etwas? Genau, mit dieser eigentlich so harmlosen Frucht wurde Janinas Serienvater umgebracht. Die Fans können über diesen Post herzlich lachen. Mit Kommentaren wie "Hahaha, die Ananas verfolgt Janina echt" und "Warum nimmst du die Tatwaffe mit in den Urlaub" zeigen sie der Urlauberin, dass ihr Running Gag angekommen ist.

Facebook / Ulrike Frank

Wie sehr Janina der Inzest-Dreh wirklich mitgenommen hat, könnt ihr euch noch mal in dem folgenden Video genauer ansehen:

Janina Uhse mit ihrer Mama im Urlaub auf Ibiza
Instagram / --
Janina Uhse mit ihrer Mama im Urlaub auf Ibiza