Im Mai erst feierte Janina Uhse (26) zusammen mit aktuellen und ehemaligen Kollegen die 6000. Folge von GZSZ. Jetzt befindet sich die Schauspielerin im wohlverdienten Urlaub auf Ibiza. Statt mit einem Mann oder mit Freundinnen zu faulenzen, nahm die Schauspielerin einfach ihre Mutter mit auf Reisen.

Janina Uhse, Schauspielerin
Facebook / Janina.Uhse
Janina Uhse, Schauspielerin

Am Wochenende war sie noch auf dem Festival Rock am Ring, kurz danach packte sie ihre Koffer, um in wärmere Gefilde zu fliegen. Wie gut es sich die 26-Jährige dort gehen lässt, verdeutlicht ein Schnappschuss, den Janina im Internet postete. Es zeigt sie freudestrahlend mit ihrer Mama an einem Tisch idyllisch am Wasser sitzend, während allmählich die Sonne untergeht.

Janina Uhse
Facebook / Janina.Uhse
Janina Uhse

"Qualitytime with my Mom #Ibiza #holidays #jttouristik #motheranddaughter #happygirl", kommentierte Janina das Pic auf Instagram. Auf Facebook schrieb sie sogar noch mehr: "Genieße meine letzte Woche Urlaub in vollen Zügen, bevor es Montag wieder zurück zum GZSZ-Set geht. Es ist so schön Zeit mit der Familie zu verbringen! ‪#‎lovemymom‬ ‪#‎qualitytime."‬

Janina Uhse, Anne Menden und Linda Marlen Runge
RTL / Sebastian Geyer
Janina Uhse, Anne Menden und Linda Marlen Runge

Einige Tage kann Janina Uhse noch zusammen mit ihrer Mutti die Seele baumeln lassen. Dann wird sie frisch erholt zur Serie zurückkehren, um ihre vielen Fans bestens zu unterhalten.

Wie stark sie Janina Uhse in die GZSZ-Welt eintaucht, erfahrt ihr in diesem Clip: