Promiflash Logo
Hochzeitsalarm! Kim Gloss fängt Sila Sahins Brautstrauß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsalarm! Kim Gloss fängt Sila Sahins Brautstrauß!

11. Juni 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Als wolle ihr das Schicksal etwas mitteilen. Nachdem Kim Gloss (23) in den vergangenen Wochen immer mal wieder mit dem Thema Heirat liebzuäugeln schien, landete bei der stargespickten Hochzeit von Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) jetzt doch tatsächlich der Brautstrauß in ihren Händen. Was für ein Zufall!

Jetzt muss sie eigentlich ran: "Ich hab' ihn", lässt Kim Gloss ihre Fans via Facebook wissen und veröffentlicht dazu ein schönes Foto, das sie tatsächlich mit Sila Sahins Brautstrauß zeigt. Der Ex-GZSZ-Star feierte am Freitag seine große Hochzeitsparty mit Hannover-96-Torhüter Samuel Radlinger und auch Kim und ihr Freund Alexander zählten zu den Gästen.

Hoffentlich haben sich die beiden ein paar Tipps in Sachen Party-Planung und Hochzeitstorte geben lassen, denn jetzt ist Kim traditionell ja eigentlich die nächste Dame, die unter die Haube kommt. In den vergangenen Wochen heizte die Ex-DSDS-Kandidatin ja schon selbst immer wieder die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung an, zeigte sie sich doch immer wieder neugierigen Blickes in einem Fachgeschäft für Brautmoden. Na dann, Alexander, nur zu!

Wie gut sich die beiden eine gemeinsame Zukunft vorstellen können, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de