Es war wohl der schönste Tag ihres Lebens: Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) haben am Freitag ganz groß ihre Hochzeit gefeiert. Das Paar hat sich für die Zeremonie den Berliner Wannsee als Location ausgesucht, alles wurde in weiß und rot gehalten und 200 Gäste waren geladen - darunter auch viele Promis.

Und die zeigten auf den sozialen Netzwerken, wie sehr sie sich auf die anstehende Party mit den Frischvermählten freuen. Neben Bachelor-Urgestein Paul Janke (34) waren auch Kim Debkowski (23) und Senna (36) geladen. Und auch Natascha Ochsenknecht (51) und ihr Liebster Umut Kekilli (32) ließen es sich nicht nehmen, Teil des wundervollen Tages zu sein - ob die dreifache Mutter jetzt vielleicht doch noch Lust aufs Heiraten bekommt? Ebenfalls mit dabei war übrigens Silas ehemaliger Let's Dance Partner Christian Polanc (38), mit dem sie seit ihrer Staffel gut befreundet ist.

Die Bilder mit ihren Gästen postete Sila bei Snapchat und zeigt die erlesene Runde sogar am morgen danach. Zwar sehen alle noch etwas verknittert, aber dafür sehr glücklich aus. Es scheint, als wäre die Hochzeit auch für die Promis ein gelungenes Ereignis gewesen.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Sila Sahin im Juli 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016 in Düsseldorf
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de