Ihr Liebesglück ist perfekt! Sila Sahin (30) hat ganz heimlich ihren Fußballer-Freund Samuel Radlinger (23) geheiratet. Bereits am Mittwoch gaben sich die beiden unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Ja-Wort, auf Snapchat ließ sie dann die Bombe platzen und zeigte kleine Ausschnitte ihrer dezenten Hochzeit.

Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin
Snapchat / Silarella
Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin

Doch bei dieser kleinen Feier ist es - wie von der Schauspielerin im Vorfeld angekündigt - nicht geblieben. Nur zwei Tage nach der standesamtlichen Trauung gab es die ganz große Party in Berlin - mit traumhaftem Hochzeitskleid und unglaublicher Location. Ein Lokal am Wannsee erstrahlte für das Brautpaar komplett in weiß, auf der Dachterrasse des Restaurants prangten in dicken Buchstaben die Namen des Paares "Sila & Samuel". Rund 200 Gäste sahen eine bezaubernde Braut, Sila trug ein trägerloses Kleid mit viel Tüll und ein funkelndes Diadem im Haar - eben wie eine echte Prinzessin. Und auch der Bräutigam Samuel kam ganz in weiß, trug einen strahlenden Anzug in der Farbe der Unschuld.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram/ Sila Sahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Die Zeremonie wurde übrigens unter freiem Himmel mit Blick aufs Wasser durchgeführt - wie romantisch!

Sila Sahin und Samuel Radlinger am Henna-Abend vor ihrer Hochzeit
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger am Henna-Abend vor ihrer Hochzeit

Im angehängten Video erfahrt ihr alles über Silas geheime Hochzeit.