Promiflash Logo
Implantate unterm Hammer: Katie Price versteigert ihre MöpseGetty ImagesZur Bildergalerie

Implantate unterm Hammer: Katie Price versteigert ihre Möpse

11. Juni 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Ja, wie denn nun? Im Jahr 2014 verkündete Katie Price (38) stolz: Ich will keine großen Brüste mehr! Ein normalgroßes Dekolleté musste her und Beauty-OPs sollten der Vergangenheit angehören. Jetzt legte sich die 38-Jährige allerdings wieder unter's Messer. Ob der Busen dabei größer oder kleiner geworden ist?

Man weiß es nicht - und selbst die Fans haben wohl den Überblick verloren. Aber traurig sein müssen sie deswegen nicht: Denn sie können sich nun ein Stück von ihrer Katie nach Hause holen - oder besser gesagt zwei! Das einstige Boxenluder versteigert nämlich laut Daily Mail seine Implantate für den guten Zweck. Via Twitter kündigte Katie im April an: "Meine Silikonimplantate für 1.000.000 Pfund. Kontaktiert mich über Mail, um ein Angebot zu machen oder mehr Infos zu bekommen."

Ein Meet and Greet bei der Kurvenfrau zu Hause sollte es noch obendrauf geben. Ob sich ein williger Interessent gefunden hat, ist nicht bekannt. Nur soviel: Die Implantate sind, wie ein Instagram-Bild jetzt verrät, raus und könnten dann wohl vom Meistbietenden abgeholt werden...

Im Video seht ihr, wie Katie ihren Pool einweiht - allerdings noch mit ihren alten Brüsten.

Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de