Dieser Moment macht wohl jede Mutter wahnsinnig stolz: Wenn die Kleinen ihre ersten Schritte gehen und anfangen zu laufen. Auch Alessio Lombardi lernt schon fleißig, auf eigenen Beinen zu stehen. Von seinen ersten Geh-Versuchen postet Sarah Lombardi (23) jetzt einen niedlichen Schnappschuss und kommentiert ihn mit rührenden Worten.

Auch für Alessio ist es bestimmt eine ganz neue und aufregende Erfahrung, die Welt im Stehen zu erkunden. Noch hält sich der Kleine an seinem Lauflernwagen fest, doch bestimmt wird es nicht mehr lange dauern, bis er den nicht mehr braucht. "Ich freu mich so auf deine ersten Schritte ganz alleine. Mama liebt dich und ich wünsche mir das du das immer weißt", schreibt Sarah unter das süße Bild, das sie auf ihrem Facebook-Account teilt.

Unter dem Foto freuen sich die Fans mit der Sängerin und berichten stolz vom eigenen Mama-Glück. Erst gestern teilte die Let's Dance-Zweite einen Schnappschuss, auf dem sie sich mit Pietro und Alessio im Family-Look bereit für die EM 2016 zeigt. Vielleicht kann ihr Sohn ja dann sogar bald selbst kicken.

Seht im angehängten Clip, welches Wort Alessio Lombardi jetzt gelernt hat.

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn AlessioFacebook / Pietro Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Pietro und Sarah LombardiFacebook / Pietro Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem BabyFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Baby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de