Promiflash Logo
Ab in die Flitterwochen: Sila & Samuel sind im ParadiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Ab in die Flitterwochen: Sila & Samuel sind im Paradies

12. Juni 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Endlich Flitterwochen für Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23)! Nachdem die beiden Frischvermählten einen wahren Hochzeitsfeier-Marathon hinter sich gebracht haben, ging es jetzt geradewegs ab ins Paradies. Auf ihren Social-Media-Seiten hat Sila jetzt ein erstes Foto aus ihrem ganz privaten Flitterwochen-Tagebuch gepostet. Wie schön für die Fans!

Die Honeymoon-Suite ist bezogen, der Willkommensdrink geschlürft - offenbar haben sich Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger, die sich am 8. Juni standesamtlich trauten und am 10. Juni eine große Hochzeitssause feierten, in ihre Flitterwochen verabschiedet. Sila postete auf Instagram ein Foto, das einen exotischen Kokosnuss-Cocktail und einen paradiesischen Brautstrauß zeigt. Dazu heißt es: "Day 1 #flitterwochentagebuch #brautstrauß #holiday #honeymoon". Bereits im April hatte Sila verraten, dass die Hochzeitsreise die beiden Turteltauben in die Karibik führen würde - tatsächlich sind die Zwei nun aber auf den Malediven. Zum neidisch werden!

Wie sehr Sila und Samuel alle mit ihrer Hochzeit überrascht haben und wie schön das Paar aussah, seht ihr im Video am Ende des Artikels!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de