Seit ein paar Tagen schon genießt Janina Uhse (26) einen Urlaub mit ihrer Mutter auf der Sonnen-Insel Ibiza. Ihre Fans hat sie immer fleißig mit schönen Schnappschüssen versorgt, die neidisch machen konnten. Nun ging es für den GZSZ-Star zurück nach Hause.

Janina Uhse mit ihrer Mama im Urlaub auf Ibiza
Instagram / --
Janina Uhse mit ihrer Mama im Urlaub auf Ibiza

Auf ihrem Facebook-Account postete Janina ein Selfie, auf dem sie mit ihrer hübschen Mutter zu sehen ist und kommentiert es mit: "Ich liebe meine Mama. Nun geht's wieder zurück nach Berlin." Ihre Mum sieht aus, als könnte sie glatt noch als Schwester der Schauspielerin durchgehen. Das fällt auch den Fans auf, die viele Komplimente machen. "Da kommt die Schönheit her", "Deine Mama ist richtig hübsch" oder "Was für eine heiße Mama", steht unter dem Urlaubsfoto.

Janina Uhse posiert im Ibiza-Urlaub mit einer aufblasbaren Ananas
Facebook / --
Janina Uhse posiert im Ibiza-Urlaub mit einer aufblasbaren Ananas

Die schmeichelhaften Kommentaren wird die Beauty sicher an ihre Mutter weitergegeben haben. Nun muss sie erst einmal vom Urlaubsmodus in den Arbeitsmodus umschalten - es geht direkt wieder ans GZSZ-Set.

Janina Uhse, Schauspielerin
Facebook / --
Janina Uhse, Schauspielerin

Was Janina Uhse im Vorfeld der spannenden Jubiläumsfolge der beliebten Daily Soap verraten hat, seht ihr im angehängten Clip.