Promiflash Logo
"Adiós Ibiza!": Janina Uhse macht Abschieds-Selfie mit MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Adiós Ibiza!": Janina Uhse macht Abschieds-Selfie mit Mama

12. Juni 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Tagen schon genießt Janina Uhse (26) einen Urlaub mit ihrer Mutter auf der Sonnen-Insel Ibiza. Ihre Fans hat sie immer fleißig mit schönen Schnappschüssen versorgt, die neidisch machen konnten. Nun ging es für den GZSZ-Star zurück nach Hause.

Auf ihrem Facebook-Account postete Janina ein Selfie, auf dem sie mit ihrer hübschen Mutter zu sehen ist und kommentiert es mit: "Ich liebe meine Mama. Nun geht's wieder zurück nach Berlin." Ihre Mum sieht aus, als könnte sie glatt noch als Schwester der Schauspielerin durchgehen. Das fällt auch den Fans auf, die viele Komplimente machen. "Da kommt die Schönheit her", "Deine Mama ist richtig hübsch" oder "Was für eine heiße Mama", steht unter dem Urlaubsfoto.

Die schmeichelhaften Kommentaren wird die Beauty sicher an ihre Mutter weitergegeben haben. Nun muss sie erst einmal vom Urlaubsmodus in den Arbeitsmodus umschalten - es geht direkt wieder ans GZSZ-Set.

Was Janina Uhse im Vorfeld der spannenden Jubiläumsfolge der beliebten Daily Soap verraten hat, seht ihr im angehängten Clip.

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de