Kaum ein Promi-Paar hält seine Liebe so geheim wie Anna Kournikova (35) und Enrique Iglesias (41). Die Tennis-Queen und der spanische Schmusesänger sind bereits seit 2001 zusammen. In den vergangenen 15 Jahren gab es bisher nur wenige gemeinsame Bilder des immer noch total verliebten Paares. Das änderte sich jetzt!

Auf ihrem Instagram-Account postete Anna Kournikova ein Pärchenbild mit ihrem Enrique, auf dem auch ihr kleiner Bruder Allan zu sehen ist. Die drei wirken super happy und lächeln gut gelaunt in die Kamera. Das Dreier-Selfie ist tatsächlich eine kleine Sensation, so selten, wie man Anna und Enrique zusammen erblickt. Beim letzten gemeinsamen Auftritt der beiden, wirkte die ehemalige Profi-Tennisspielerin noch erschreckend dünn und musste von Enrique gestützt werden.

Aktuell sieht Anna aber wieder gesünder und frischer aus. Das seltene Paar-Bild beweist, dass sie auch nach 15 gemeinsamen Jahren mit Enrique noch immer an seiner Seite ist. In der Vergangenheit waren immer wieder Trennungsgerüchte aufgetaucht. Doch der Schnappschuss zeigt: Anna und Enrique trennt so schnell nichts!

Seht im angehängten Clip, was aus Anna Kournikova, die 2003 ihre Karriere beendete, geworden ist.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open in Florida
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Getty Images
Enrique Iglesias bei KTUphoria 2016 in New York
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de