Von Let's Dance in die nächste RTL-Show? Gerade erst hat Victoria Swarovski (22) in der Tanzsendung den ersten Platz geholt, da schmiedet die Sängerin schon fleißig an neuen Plänen. Ob sie vielleicht bald in einem anderen beliebten Format des Kölner TV-Senders zu sehen sein wird, verriet sie jetzt im Interview.

Victoria Swarovski
Andreas Rentz / Getty Images
Victoria Swarovski

Victoria ist keine, die sich auf ihren Lorbeeren ausruht. Seit ihrem Sieg bei "Let's Dance" ist die 22-Jährige konstant unterwegs. Viele Fans könnten sich die quirlige Power-Frau auch gut im nächsten Dschungelcamp vorstellen. Kommt das für die Sängerin infrage? "Nein! Das wäre für mich auch keine Herausforderung. Da geht es ja nur darum, für Nahrung absurde Aktionen zu machen: Känguru-Hoden zu essen und all so was", sagt die Österreicherin in einem aktuellen Interview mit der Zeitschrift IN.

Victoria Swarovski und Erich Klann
Facebook / --
Victoria Swarovski und Erich Klann

Obwohl sie selber nicht bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" mitmachen möchte, hat Victoria für die Teilnehmer aber den größten Respekt: "Ich verurteile keinen, der da mitmacht. Menderes (32) zum Beispiel hat mich echt begeistert", fügt sie hinzu.

Victoria Swarovski und Erich Klann stärken sich im Auto
Facebook / --
Victoria Swarovski und Erich Klann stärken sich im Auto

Warum Victoria und ihr Tanzpartner Erich Klann (29) am Düsseldorfer Flughafen einen großen Fan-Ansturm ausgelöst haben, seht ihr im Video.