Aus der beliebten Sendung Wer wird Millionär ist Günther Jauch (59) als stets fröhlicher und gut gelaunter Mann bekannt, der gerne auch mal zum Scherzen aufgelegt ist. Doch es gibt tatsächlich etwas, das der Moderator verabscheut, wie er jetzt selbst verriet.

Wer hätte das gedacht! Ein einfaches und in den neunziger Jahren sehr beliebtes Plüschtier kann Günther Jauch so richtig aus der Fassung bringen. "Ich hasse Diddl-Mäuse vom ersten Augenblick an, als ich sie gesehen habe. Ich habe Wunschzettel gesehen, auf denen stand: 'Ich möchte eine Diddl-Tasse, einen Diddl-Rucksack' und als letzter Punkt stand da: 'Einfach alles von Diddl'", gestand der 59-Jährige bei dem letzten Promi-Special seiner bekannten Fernseh-Show.

Er ging sogar noch einen Schritt weiter und behauptete, von dem weißen Tier mit übergroßen Füßen und Ohren eine Diddl-Phobie davongetragen zu haben. Umso glücklicher dürfte die deutsche TV-Bekanntheit darüber sein, dass der Hype um die Kuschel-Maus mittlerweile der Vergangenheit angehört.

Günther JauchPromiflash
Günther Jauch
Günther Jauch als Moderator bei "Wer wird Millionär"RTL / Frank Hempel
Günther Jauch als Moderator bei "Wer wird Millionär"
Günther JauchRTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de