Promiflash Logo
Privater Einblick: Das hasst Günther Jauch wie die Pest!Simon Hofmann/Getty ImagesZur Bildergalerie

Privater Einblick: Das hasst Günther Jauch wie die Pest!

12. Juni 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Aus der beliebten Sendung Wer wird Millionär ist Günther Jauch (59) als stets fröhlicher und gut gelaunter Mann bekannt, der gerne auch mal zum Scherzen aufgelegt ist. Doch es gibt tatsächlich etwas, das der Moderator verabscheut, wie er jetzt selbst verriet.

Wer hätte das gedacht! Ein einfaches und in den neunziger Jahren sehr beliebtes Plüschtier kann Günther Jauch so richtig aus der Fassung bringen. "Ich hasse Diddl-Mäuse vom ersten Augenblick an, als ich sie gesehen habe. Ich habe Wunschzettel gesehen, auf denen stand: 'Ich möchte eine Diddl-Tasse, einen Diddl-Rucksack' und als letzter Punkt stand da: 'Einfach alles von Diddl'", gestand der 59-Jährige bei dem letzten Promi-Special seiner bekannten Fernseh-Show.

Er ging sogar noch einen Schritt weiter und behauptete, von dem weißen Tier mit übergroßen Füßen und Ohren eine Diddl-Phobie davongetragen zu haben. Umso glücklicher dürfte die deutsche TV-Bekanntheit darüber sein, dass der Hype um die Kuschel-Maus mittlerweile der Vergangenheit angehört.

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de