Sie ist super happy und schwebt auf Wolke sieben: Joelina Drews (20) liebt ihren Marc Aurel Zeeb über alles und könnte sich keine schönere Beziehung vorstellen. Bei dieser großen Liebe wäre eine baldige Hochzeit eigentlich nicht verwunderlich. Im exklusiven Promiflash-Interview verrät die Tochter von Jürgen Drews (71) jetzt, dass sie schon ganz genaue Vorstellungen von ihrem großen Tag hat.

Sie würde offenbar nichts dem Zufall überlassen wollen und gern eine wahre Prinzessinnen-Hochzeit feiern. "Ich bin da schon sehr romantisch und auch altmodisch", erklärt Joelina gegenüber Promiflash und sagt weiter, "Mein Papa soll mich zum Altar führen." Das klingt auf jeden Fall schon nach ziemlich genauen Vorstellungen.

Doch der Einzug in den Hafen der Ehe ist noch nicht geplant. Joelina hat es da nicht sonderlich eilig und könnte sich auch nicht vorstellen, selbst den ersten Schritt zu gehen. "Das überlasse ich meinem Freund", so die junge Sängerin. Wenn es dann so weit ist, wird sie allerdings bestimmt keine Zeit mehr verschwenden und sich direkt auf die Planung stürzen.

Alles zu Joelinas Vorstellungen von einer Traumhochzeit mit ihrem Marc seht ihr im angehängten Clip.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews
Jürgen und Ramona Drews
Getty Images
Jürgen und Ramona Drews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de