Für ihre Fans würden Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) so ziemlich alles tun. Deswegen kommen die beiden YouTube-Berühmtheiten den Video-Wünschen ihrer Anhänger auch regelmäßig nach. Im neuesten Clip werden jetzt Zuschauerfragen mit "Ja" oder "Nein" von den beiden beantwortet - und die sind mitunter ganz schön versaut.

Bibi Heinicke - YouTuberin
YouTube / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke - YouTuberin

"Hast du schon einmal etwas Perverses unter der Dusche gemacht?", lautet die Frage eines neugierigen Followers, die Julian seiner Liebsten belustigt stellt. Nachdem die 23-Jährige erst noch klarstellen will, was pervers bedeutet, antwortet sie allerdings resigniert mit "Ja". Offenheit wird bei den YouTube-Stars groß geschrieben, was auch der Grund für ihre unheimliche Beliebtheit auf dem Portal ist. Natürlich nutzen die Anhänger der Beauty-Queen das aus und wollen richtig private Dinge von Bibi wissen: "Hast du in den letzten zwei Wochen einen Porno geschaut?" oder "Hast du schon einmal Selbstbefriedigung gemacht?" fragen ihre Fans, die in beiden Fällen die Antwort "Ja" zu hören bekamen.

Julian Claßen
Instagram / Julienco
Julian Claßen

Die Kommentare an Julian fielen da schon etwas milder aus. Die Follower wollten von dem Blondschopf wissen, ob er Bibi heiraten möchte und, ob er ein Geheimnis hat, das sie bis heute nicht weiß. Zur Freude der YouTuberin und ihren Fans bejahte er die Frage nach der Hochzeit ganz klar.

Julian Claßen
AEDT/WENN.com
Julian Claßen

Womit die Blondine mit bunt gefärbtem Haar zuletzt ihre Fans enttäuschte, erfahrt ihr im Clip.