Promiflash Logo
Die 50 perversesten Fragen: Bibi & Julian packen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die 50 perversesten Fragen: Bibi & Julian packen aus!

13. Juni 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Für ihre Fans würden Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) so ziemlich alles tun. Deswegen kommen die beiden YouTube-Berühmtheiten den Video-Wünschen ihrer Anhänger auch regelmäßig nach. Im neuesten Clip werden jetzt Zuschauerfragen mit "Ja" oder "Nein" von den beiden beantwortet - und die sind mitunter ganz schön versaut.

"Hast du schon einmal etwas Perverses unter der Dusche gemacht?", lautet die Frage eines neugierigen Followers, die Julian seiner Liebsten belustigt stellt. Nachdem die 23-Jährige erst noch klarstellen will, was pervers bedeutet, antwortet sie allerdings resigniert mit "Ja". Offenheit wird bei den YouTube-Stars groß geschrieben, was auch der Grund für ihre unheimliche Beliebtheit auf dem Portal ist. Natürlich nutzen die Anhänger der Beauty-Queen das aus und wollen richtig private Dinge von Bibi wissen: "Hast du in den letzten zwei Wochen einen Porno geschaut?" oder "Hast du schon einmal Selbstbefriedigung gemacht?" fragen ihre Fans, die in beiden Fällen die Antwort "Ja" zu hören bekamen.

Die Kommentare an Julian fielen da schon etwas milder aus. Die Follower wollten von dem Blondschopf wissen, ob er Bibi heiraten möchte und, ob er ein Geheimnis hat, das sie bis heute nicht weiß. Zur Freude der YouTuberin und ihren Fans bejahte er die Frage nach der Hochzeit ganz klar.

Womit die Blondine mit bunt gefärbtem Haar zuletzt ihre Fans enttäuschte, erfahrt ihr im Clip.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de