Katie Price (38) ist eine wahrhafte Skandalnudel, gerade erst machte sie von sich reden, weil sie splitterfasernackt ein Foto im Whirlpool machte und den Schnappschuss ins Netz stellte. Doch wenn es um ihre Kinder geht, ist die Britin ein echter Mama-Bär. Nun schockte die Reality-Queen ihre Fans auf Twitter: Eines ihrer Kids wurde ins Krankenhaus gebracht.

Katie Price
Katie Price yougossip.co.uk
Katie Price

"Nachdem wir vorhin eine Stunde auf den Krankenwagen warten mussten, sind wir jetzt noch immer im Krankenhaus. Ich bin so geschockt darüber, was passiert ist, mein armes, kleines Baby ist so stark", twittert Katie und ist offensichtlich ziemlich aufgelöst. Doch was genau passiert ist und um welches ihrer fünf Kinder es sich handelt, verrät sie nicht. Ihr Sohn Harvey wurde zumindest blind geboren und leidet an Autismus, ADHS und dem Prader-Willi-Syndrom.

Katie Price und Princess Tiaamii
Simon Earl / Splash News
Katie Price und Princess Tiaamii

Die Fans sind mächtig schockiert und machen sich große Sorgen. "Schicke dir Cyber-Kraft! Ich hoffe, dass alles ganz schnell wieder gut wird und du mit all deinen Kids nach Hause kannst", schreibt eine Followerin. Hoffentlich kann Katie bald Entwarnung geben.

Katie Price und Harvey Price
Instagram / officialkatieprice
Katie Price und Harvey Price

Seht im Video, wie crazy die nackte Katie ihren neuen Whirlpool einweiht.