Helle Aufruhr bei allen Fans des englischen It-Luders Katie Price (38): Das TV-Sternchen verkündete gerade erst, dass eines seiner Kinder spontan ins Krankenhaus musste. Dabei verriet sie in der Eile aber nicht, ob es sich um Princess Tiaamii, Junior Savva Andre (11), Bunny Hayler (1), Harvey Price oder Jett Riviera handelt. Nun gab Katie ein Krankenhaus-Update und verriet, wer der betroffene Sprössling ist.

Katie Price und Princess Tiaamii
Simon Earl / Splash News
Katie Price und Princess Tiaamii

Ein neues Instagram-Bild zeigt die besorgte Promi-Mutter mit Töchterchen Princess Tiaamii, die offensichtlich auf einem Krankenbett liegt und zum Trost ein Küsschen von ihrer Mama auf die Stirn bekommt. Dazu schrieb die TV-Darstellerin: "Wir warten immer noch darauf, dass Princess operiert wird. Mutiges Mädchen." Was ihrer Tochter genau fehlt, hat Katie bislang noch nicht verraten.

Katie Price
Katie Price yougossip.co.uk
Katie Price

Da die beiden aber vom Krankenwagen abgeholt wurden, muss es sich wohl um etwas Ernsteres halten. Sicher wird die Social-Media-Queen auch dieses Rätsel schon bald auflösen. Bis dahin spenden ihre Follower dem Mutter-Tochter-Duo emotionalen Beistand in Form von süßen Kommentaren.

Katie Price und Princess Tiaamii
WENN
Katie Price und Princess Tiaamii

Seht im Video, wie crazy die nackte Katie ihren neuen Whirlpool einweiht.