Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Not-OP: Katie Price bangt um Tochter PrincessGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Not-OP: Katie Price bangt um Tochter Princess

13. Juni 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Helle Aufruhr bei allen Fans des englischen It-Luders Katie Price (38): Das TV-Sternchen verkündete gerade erst, dass eines seiner Kinder spontan ins Krankenhaus musste. Dabei verriet sie in der Eile aber nicht, ob es sich um Princess Tiaamii (8), Junior Savva Andre (11), Bunny Hayler (1), Harvey Price (14) oder Jett Riviera (2) handelt. Nun gab Katie ein Krankenhaus-Update und verriet, wer der betroffene Sprössling ist.

Ein neues Instagram-Bild zeigt die besorgte Promi-Mutter mit Töchterchen Princess Tiaamii, die offensichtlich auf einem Krankenbett liegt und zum Trost ein Küsschen von ihrer Mama auf die Stirn bekommt. Dazu schrieb die TV-Darstellerin: "Wir warten immer noch darauf, dass Princess operiert wird. Mutiges Mädchen." Was ihrer Tochter genau fehlt, hat Katie bislang noch nicht verraten.

Da die beiden aber vom Krankenwagen abgeholt wurden, muss es sich wohl um etwas Ernsteres halten. Sicher wird die Social-Media-Queen auch dieses Rätsel schon bald auflösen. Bis dahin spenden ihre Follower dem Mutter-Tochter-Duo emotionalen Beistand in Form von süßen Kommentaren.

Seht im Video, wie crazy die nackte Katie ihren neuen Whirlpool einweiht.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de