Promiflash Logo
1. Urlaub mit Baby Anton: Monica Ivancan reist nach MallorcaGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Urlaub mit Baby Anton: Monica Ivancan reist nach Mallorca

14. Juni 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Monaten ist Monica Ivancan (38) zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie brachte einen gesunden Jungen zur Welt und schenkte ihrer Tochter Rosa ein Geschwisterchen. In ihren sozialen Netzwerken gibt die Zweifachmama ihrer User-Gemeinde regelmäßig ein Update über ihr Leben. Auf ihrem neuesten Foto zeigt sich Monica zusammen mit einer Freundin und ihrem Knirps Anton auf dem Arm in Palma de Mallorca.

"Quality time mit meiner Freundin Christina und Kids in Palma!!", schreibt sie zu einem Pic auf ihrem Facebook-Account. Während Monicas Freundin happy in die Kamera strahlt, hält die Schönheit stolz ihren Nachwuchs auf dem Arm. Offensichtlich genießt sie derzeit ein paar freie Tage auf der Sonneninsel.

Doch der Kleine ist gerade einmal acht Wochen alt, kann man da schon problemlos so eine weite Strecke fliegen?, fragen sich die User unter dem Schnappschuss: "Mit Baby klappt es viel besser als mit der Dreijährigen. Er hat nur geschlafen auf meinem Arm", antwortet Monica unter den Kommentaren. Na, das klingt doch nach einem tollen Start in den Urlaub. Der Flug scheint dem süßen Fratz also offenbar nichts ausgemacht zu haben.

Seht im folgenden Clip, wie stolz die Beauty von ihrem Sohn schwärmt.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de