Vor knapp zwei Monaten ist Monica Ivancan (38) zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie brachte einen gesunden Jungen zur Welt und schenkte ihrer Tochter Rosa ein Geschwisterchen. In ihren sozialen Netzwerken gibt die Zweifachmama ihrer User-Gemeinde regelmäßig ein Update über ihr Leben. Auf ihrem neuesten Foto zeigt sich Monica zusammen mit einer Freundin und ihrem Knirps Anton auf dem Arm in Palma de Mallorca.

Monica Ivancan
Facebook / --
Monica Ivancan

"Quality time mit meiner Freundin Christina und Kids in Palma!!", schreibt sie zu einem Pic auf ihrem Facebook-Account. Während Monicas Freundin happy in die Kamera strahlt, hält die Schönheit stolz ihren Nachwuchs auf dem Arm. Offensichtlich genießt sie derzeit ein paar freie Tage auf der Sonneninsel.

Monica Ivancan und ihr Ehemann Christian auf der "Golden Racket"-Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Monica Ivancan und ihr Ehemann Christian auf der "Golden Racket"-Gala

Doch der Kleine ist gerade einmal acht Wochen alt, kann man da schon problemlos so eine weite Strecke fliegen?, fragen sich die User unter dem Schnappschuss: "Mit Baby klappt es viel besser als mit der Dreijährigen. Er hat nur geschlafen auf meinem Arm", antwortet Monica unter den Kommentaren. Na, das klingt doch nach einem tollen Start in den Urlaub. Der Flug scheint dem süßen Fratz also offenbar nichts ausgemacht zu haben.

Monica Ivancan mit Anton
Facebook / --
Monica Ivancan mit Anton

Seht im folgenden Clip, wie stolz die Beauty von ihrem Sohn schwärmt.