Anzeige
Promiflash Logo
Es ist ein Junge! Jordana Brewster zum 2. Mal Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Junge! Jordana Brewster zum 2. Mal Mama geworden

14. Juni 2016, 4:57 - Promiflash Redaktion

Mit der Filmreihe Fast & Furious feierte Jordana Brewster (36) zusammen mit ihren Kollegen riesige Erfolge. Momentan gibt es für die Schauspielerin aber einen ganz anderen Grund zur Freude: Sie ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Jordana und ihr Mann Andrew Form (47) haben laut dem People-Magazine einen kleinen Jungen bekommen. Der erste gemeinsame Sohn des Paares, Julian, hat nun einen jüngeren Bruder, der auf den Namen Rowan hört. Die 36-Jährige hat beide Kinder nicht selbst ausgetragen, sie hat eine Leihmutter engagiert. "Für mich stand es nicht zur Debatte: Ich habe eine Leihmutterschaft gebraucht. Aber ich habe mich nicht verurteilt gefühlt. In vielerlei Hinsicht war ich froh darüber, offen damit umgehen zu können. Es gibt so viele Frauen, die jung sind und eine Leihmutterschaft in Anspruch nehmen müssen und das Gefühl haben, nicht darüber sprechen zu können und das ist wirklich bedauernswert", offenbarte die Schönheit mit brasilianischen und panamaischen Wurzeln im Interview mit Yahoo.

Dass Jordana beide Male nicht selbst schwanger war, habe sie allerdings niemandem explizit erklären müssen. Immerhin konnte nie ein Babybauch unter der Kleidung der Brünetten entdeckt werden.

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de