Mit der Filmreihe Fast & Furious feierte Jordana Brewster (36) zusammen mit ihren Kollegen riesige Erfolge. Momentan gibt es für die Schauspielerin aber einen ganz anderen Grund zur Freude: Sie ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Jordana Brews und ihr Mann Andrew Form im Skiurlaub
Instagram / jordanabrewster
Jordana Brews und ihr Mann Andrew Form im Skiurlaub

Jordana und ihr Mann Andrew Form haben laut dem People-Magazine einen kleinen Jungen bekommen. Der erste gemeinsame Sohn des Paares, Julian, hat nun einen jüngeren Bruder, der auf den Namen Rowan hört. Die 36-Jährige hat beide Kinder nicht selbst ausgetragen, sie hat eine Leihmutter engagiert. "Für mich stand es nicht zur Debatte: Ich habe eine Leihmutterschaft gebraucht. Aber ich habe mich nicht verurteilt gefühlt. In vielerlei Hinsicht war ich froh darüber, offen damit umgehen zu können. Es gibt so viele Frauen, die jung sind und eine Leihmutterschaft in Anspruch nehmen müssen und das Gefühl haben, nicht darüber sprechen zu können und das ist wirklich bedauernswert", offenbarte die Schönheit mit brasilianischen und panamaischen Wurzeln im Interview mit Yahoo.

Hugh Dillon/WENN.com

Dass Jordana beide Male nicht selbst schwanger war, habe sie allerdings niemandem explizit erklären müssen. Immerhin konnte nie ein Babybauch unter der Kleidung der Brünetten entdeckt werden.

Jordana Brewster
Jordana Brewster / whosay
Jordana Brewster