Es sind Schnappschüsse zum neidisch werden! Seit ein paar Tagen versorgt Sila Sahin (30) ihre Fans mit schönen Fotos aus ihren Flitterwochen, und die zeigen: Sila und ihr frischgebackener Ehemann Samuel Radlinger (23) genießen ihren Honeymoon in vollen Zügen.

Das Resort, in dem die beiden sich eingebucht haben, bietet offensichtlich Idylle pur! Eine kleine luxuriöse Villa inmitten von Palmen, ein Privat-Pool und der Strand direkt vor der Tür - das Neu-Ehepaar lässt es sich richtig gut gehen. Auf Instagram postete Sila das traumhaft schöne Foto und ihre Fans freuen sich mit ihr über den erholsamen Urlaub. Doch einigen fällt sofort die ein wenig veränderte Körpermitte der Schauspielerin auf. Ist der Bauch von Sila etwa runder geworden? "Sehe ich da einen Babybauch?" oder "So auf den ersten Blick wirkt der Bauch schon etwas verändert", schreiben zwei von Silas Anhängern.

Doch vielleicht hat es sich der ehemalige GZSZ-Star auch einfach nur super gut gehen lassen und ordentlich am Hotel-Buffet reingehauen. Nach der aufregenden Hochzeitssause sei Sila die Faulenzerei gegönnt.

Im folgenden Video seht ihr die schönsten Bilder von Silas Traumhochzeit.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Juli 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de