Promiflash Logo
Honeymoon-Grüße: So gut lassen es sich Sila & Samuel gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Honeymoon-Grüße: So gut lassen es sich Sila & Samuel gehen

13. Juni 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) könnten momentan wohl kaum glücklicher sein. Bei einer Zeremonie mit ihren Liebsten gaben sich die Turteltauben kürzlich das Ja-Wort und verabschiedeten sich nur kurz danach in die Flitterwochen. Wie romantisch die Auszeit zu zweit ist, zeigte die Schauspielerin jetzt mit einigen Pics aus dem Liebesurlaub.

Türkisblaues Wasser, wild wachsende Palmen und ein heller Sandstrand - Sila und Samuel lassen es sich gerade im Paradies so richtig gut gehen und genießen ihre Zeit als frischgebackenes Ehepaar. Trotzdem kann es sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin nicht nehmen lassen, ihre Fans an ihrem Glück teilhaben zu lassen. Und auch der Fußballer zeigt allen ganz stolz, wie sehr er das Paradies zusammen mit seiner Angetrauten genießt. Mit Hashtags wünschte er seinen Followern auf Instagram einen guten Morgen aus der Karibik und versah ein Bild von der Kulisse und seiner Sila außerdem mit den Worten "Wife" und "Love".

Nach der standesamtlichen Trauung und ihrem Hochzeitsfeier-Marathon haben es sich die beiden Lovebirds aber auch wirklich verdient, mal ganz unter sich zu sein. Seht im Clip noch einmal alle Einzelheiten zur Heirat des Traumpaares.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de