Promiflash Logo
Jana Pallaske als Hater-Opfer: "Ich wurde oft gemobbt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Pallaske als Hater-Opfer: "Ich wurde oft gemobbt"

14. Juni 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Bei der Jury von Let's Dance galt sie von Anfang an als eine der Favoriten, von den Zuschauern musste sich Jana Pallaske (37) allerdings einige fiese Spitzen gefallen lassen. Jetzt hat die schöne Schauspielerin verraten, wie sie mit all den Hatern umgeht!

"Haters are my Motivators", macht Jana gegenüber Bunte klar. Böse Lästerzungen motivieren sie also erst recht. Über die Jahre scheint sie sich diese Philosophie angeeignet zu haben, denn böse Kommentare zu ihrer Person sind nichts Neues: "Ich wurde und werde auch oft lächerlich gemacht und gemobbt. Aber das ist es mir alles wert für die Menschen, denen ich geholfen habe, die ich inspiriert habe und die ich ermutigt habe ihre Flügel auszubreiten", so Jana weiter.

Jana selbst sieht sich als "JEDi¥ESS", eine Art "Lichtkriegerin" und weibliche Form des Jedi-Ritters. Gerade mit ihrer spirituellen Lebensform eckt Janna sehr an, das ist ihr aber egal: "Hunderte Herz- und Seele-erwärmende Zuschriften jede Woche geben mir solche Kraft weiterzumachen, weil ich spüre, dass wir mehr werden, etwas verändern in der Gesellschaft und ich meinen Teil dazu beizutragen kann, dem habe ich mich verschrieben."

Jana Pallaske belegte bei Let's Dance den dritten Platz, Victoria Swarovski (22) gewann die diesjährige Staffeln. Wie es ihr mittlerweile geht, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Getty Images
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de