Anzeige
Promiflash Logo
Krasse Beichte: J.Lo wurde wegen ihres Körpers gemobbt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Beichte: J.Lo wurde wegen ihres Körpers gemobbt!

14. Juni 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (46) ist für ihre heißen Kurven, ihren Hüftschwung und vor allem für ihren sexy Hintern bekannt! Die Powerfrau hat vor Kurzem sogar ein T-Shirt für Curvy-Ladys designt, auf dem steht: "Froh diese Kurven zu haben." Stolz steht sie inzwischen zu ihrem Body, doch das war nicht immer so!

Kurz vor ihrem großen Durchbruch galten ihre Rundungen noch nicht als Schönheitsmerkmal - ganz im Gegenteil. Am Rande der Emmys sprach J.Lo mit ihren Fans über die dunkle Zeit: "Sie haben mir dauernd gesagt, dass ich abnehmen soll", so die hübsche Sängerin. "Ich war eine Tänzerin und eigentlich sehr athletisch, doch sogar mein damaliger Manager, mit dem ich nicht mehr zusammenarbeite, hat mir gesagt 'Du musst abnehmen und dünner werden'", führte sie fort. Mit diesem Statement haben wohl viele ihrer Anhänger nicht gerechnet.

Erfahrt im folgenden Clip, wie die Pop-Diva damals auf die gemeinen Vorwürfe reagierte und warum sie heute noch für viele als Vorbild gilt.

Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de