Er lässt offensichtlich nichts anbrennen: Vor ein paar Tagen erst wurde Rapper French Montana (31) mit Plus-Size-Model Ashley Graham (28) beim Verlassen eines Restaurants erwischt. Nun wurde er gemeinsam mit Kylie Jenner (18) vor einem Promi-Nachtclub in Los Angeles gesichtet - und verließ diesen gemeinsam mit ihr!

Wie Just Jared berichtet, stieg Kylie sogar zu French ins Auto. Ob es also zu ihm nach Hause ging? Zumindest wäre das ziemlich pikant, schließlich war der Rapper mal mit Kylies älterer Schwester Khloe Kardashian (31) zusammen. Hat er sich nun die nächste aus dem Clan geangelt? Kylie ist bekanntermaßen Single - die Beziehung mit Tyga (26) ging vor einigen Wochen in die Brüche, er droht ihr sogar, ein gemeinsames Sex-Tape zu verkaufen. Bändelt sie jetzt also erneut mit einem Rapper an?

Für Hip Hop-Musiker scheint die Beauty eine Schwäche zu haben, schließlich hatte sie nach der Trennung von Tyga auch kurzzeitig etwas mit PartyNextDoor (22). Nun scheint French Montana der nächste Fang von Kylie zu sein.

Kylie ist nicht die einzige, die ihrem Typ treu bleibt. Auch Tygas Neue ist ein totaler Lookalike seiner Ex. Wie die den Jenner-Sprössling kopiert, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Kylie Jenner und French Montana sitzen im selben AutoPhotographer Group / Splash News
Kylie Jenner und French Montana sitzen im selben Auto
Kylie Jenner vor dem "The Nice Guy" Nachtclub in Los AngelesPhotographer Group / Splash News
Kylie Jenner vor dem "The Nice Guy" Nachtclub in Los Angeles
Tyga und Kylie JennerCraig Barritt / Getty Images
Tyga und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de