Promiflash Logo
Kylie Jenner: Datet sie jetzt den Ex ihrer Schwester!?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Datet sie jetzt den Ex ihrer Schwester!?

14. Juni 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Er lässt offensichtlich nichts anbrennen: Vor ein paar Tagen erst wurde Rapper French Montana (31) mit Plus-Size-Model Ashley Graham (28) beim Verlassen eines Restaurants erwischt. Nun wurde er gemeinsam mit Kylie Jenner (18) vor einem Promi-Nachtclub in Los Angeles gesichtet - und verließ diesen gemeinsam mit ihr!

Wie Just Jared berichtet, stieg Kylie sogar zu French ins Auto. Ob es also zu ihm nach Hause ging? Zumindest wäre das ziemlich pikant, schließlich war der Rapper mal mit Kylies älterer Schwester Khloe Kardashian zusammen. Hat er sich nun die nächste aus dem Clan geangelt? Kylie ist bekanntermaßen Single - die Beziehung mit Tyga (26) ging vor einigen Wochen in die Brüche, er droht ihr sogar, ein gemeinsames Sex-Tape zu verkaufen. Bändelt sie jetzt also erneut mit einem Rapper an?

Für Hip Hop-Musiker scheint die Beauty eine Schwäche zu haben, schließlich hatte sie nach der Trennung von Tyga auch kurzzeitig etwas mit PartyNextDoor (22). Nun scheint French Montana der nächste Fang von Kylie zu sein.

Kylie ist nicht die einzige, die ihrem Typ treu bleibt. Auch Tygas Neue ist ein totaler Lookalike seiner Ex. Wie die den Jenner-Sprössling kopiert, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de