Promiflash Logo
Nach Baby-News: Dennis Aogos Schatz ist schönste SpielerfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Dennis Aogos Schatz ist schönste Spielerfrau

14. Juni 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht aus der Fußball-Welt. Die Ehefrau von FC Schalke 04-Spieler Dennis Aogo erwartet ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs und gab dies mit einem zuckersüßen Foto ihres kleinen Babybauchs bekannt. Doch die Aufmerksamkeit sollte nicht nur auf der Minikugel von Ina liegen, sondern auch auf ihrem Gesicht - denn das verschaffte ihr den Titel "Schönste Spielerfrau".

Auf ihrem Instagram-Profil bekommen User die Gelegenheit, sich selbst davon zu überzeugen, was die Blondine zur schönsten Spielerfrau der Bundesliga macht. Bei einer Umfrage des Marktforschungsinstituts mafo wurde Ina von 1.000 befragten Männern und Frauen auf Platz 1 gewählt. Und es ist nicht verwunderlich, dass Ina mit ihrem Aussehen hervorsticht: Ein perfekt durchtrainierter Körper, gebräunte Haut, ein makelloses Gesicht und eine wallende Mähne darf die Beauty ihr Eigen nennen.

Die Blondine schaffte es mit ihrem Look also sogar Kicker-Schönheiten wie Cathy Hummels (28) oder Ann-Kathrin Brömmel (26) abzuhängen. Wer weiß, vielleicht wächst in ihrem Bauch ja schon ihr Mini-Ebenbild heran. In welchem Monat Ina ist und ob sie das Geschlecht schon kennt, hat sie bislang noch nicht verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de