Was für eine süße Baby-News! Mit einem niedlichen Schnappschuss gab jetzt ein Profi-Kicker mit seiner Liebsten bekannt, dass sie Eltern werden. Dabei handelt es sich um Schalke 04-Star Dennis Aogo und seine Ina - und die Beauty ist schon in der 14. Woche!

Dennis Aogo mit Ina
Instagram / kolapo_15
Dennis Aogo mit Ina

Diese kleine Mini-Kugel ist nicht mehr zu verbergen: Auf Instagram postete Ina einen Schnappschuss, auf dem sie ihren Babybauch präsentiert und schreibt dazu: "Ok, jetzt kann ich es nicht mehr verstecken. Wir sind unglaublich glücklich". Kurze Zeit später teilte sie ein weiteres Foto, das ihre süße Baby-Kugel zeigt und kommentierte es mit "Wachse Baby, wachse!". Die Fans freuen sich mit der schönen Spielerfrau und posten fleißig Glückwünsche unter das Bild.

Ina Aogo zeigt ihren Babybauch
Instagram / inaaogo
Ina Aogo zeigt ihren Babybauch

Ina scheint super stolz und happy zu sein und wird ihre Fans in Zukunft bestimmt an ihrer fortschreitenden Schwangerschaft teilhaben lassen. Ob es ein Mini-Fußballer oder eine kleine Prinzessin wird, hat die Blondine aber noch nicht verraten. Mehr zur schönen Baby-News erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Dennis Aogo macht ein Selfie
Instagram / kolapo_15
Dennis Aogo macht ein Selfie