Jay Khan (34) hatte es in den vergangenen Jahren nicht leicht. Die Liebe zu Topmodel Lena Gercke (28) zerbrach, seine Band US5 ging plötzlich getrennte Wege. Das Leben des Sängers schien aus den Fugen zu geraten, eine psychische Behandlung sollte der letzte Ausweg aus seiner Depression sein. Mittlerweile ist Jay wieder wohlauf und will jetzt endlich den nächsten Meilenstein in seinem Leben erreichen: eine eigene Familie.

Jay Khan
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jay Khan

Nach Lena zeigte sich der 34-Jährige bei einer heißen Dschungel-Liaison mit Indira Weis (36), eine Affäre mit Sarah Knappik und Sarah Nowak (25) wurden ihm in den vergangenen Jahren außerdem nachgesagt. Die große Liebe ließ aber seither auf sich warten, wie Jay auch im Interview mit der Closer betonte. Trotzdem verfolge der gutaussehende Berliner konkrete Liebes-Ziele: "Ich bin seit zwei Jahren Single. Mit meiner nächsten Freundin würde ich gern eine Familie gründen. Ich möchte schon noch Vater werden, bevor ich 40 bin."

Jay Khan
Brian Dowling/WENN.com
Jay Khan

Diese Mitteilung dürfte wohl vor allem die weiblichen Fans des ehemaligen Boyband-Mitglieds begeistern. Wieso Jay mit Sarah Nowak in Verbindung gebracht wurde, erklärt euch der Clip.

Jay Khan
WENN
Jay Khan