Auch nach zwei Jahren Beziehung wird bei Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (29) das Wort Romantik großgeschrieben. Der neueste Schnappschuss des Models beweist das auf besonders eindrucksvolle Weise!

Heidi Klum und Vito Schnabel
Actionpress/cany
Heidi Klum und Vito Schnabel

Gegen ein heißes Schaumbad dürften nur die wenigsten etwas haben, gegen das, was Heidi jetzt erwartete vermutlich keiner! Mit seiner neuesten Überraschung für seine Liebste, hat sich Vito dieses Mal selbst übertroffen - und sie konnte das kaum fassen. Auf Facebook veröffentlichte die 43-jährige Schönheit ein Bild, das sie entspannt in einer Badewanne und umzingelt von roten Rosen und Kerzen zeigt. Dazu schrieb sie: "Womit habe ich so viel Glück verdient?"

Heidi Klum
JB Lacroix / Wireimage / Getty Images
Heidi Klum

Wenn es nach ihrem Schatz geht, ist diese romantische Geste mehr als angemessen. Und wenn man das Bild ganz genau betrachtet, stellt man fest, dass Heidi das Ganze nicht allein genießen musste. In der Glastür spiegelt sich nämlich eine weitere Person. Bei der handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Vito selbst, der nicht nur das Foto schoss, sondern sich im Anschluss sicherlich zu ihr gesellte. Echte Turteltauben eben!

Heidi Klum und Vito Schnabel
star.press/WENN.com
Heidi Klum und Vito Schnabel

Wie verliebt das Paar ist, seht ihr im Clip.