Promiflash Logo
Frischgebackene Mama: So glücklich ist Andrea Kaiser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frischgebackene Mama: So glücklich ist Andrea Kaiser!

15. Juni 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Für Andrea Kaiser (34) hat sich die Warterei auf ihren ersten Nachwuchs wie eine Ewigkeit angefühlt. Am Montag konnte die Sportmoderatorin ihren Sohn dann endlich im Arm halten. Tim wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt und macht mit seiner Anwesenheit seine Eltern überglücklich. Das offenbarte die Blondine nun selbst mit einem freudigen Beitrag an ihre Fans.

Vom Mutterglück überwältigt hat sich Andrea heute an ihre Anhänger gewandt, die sich bereits sehnsüchtig eine erste Meldung der frischgebackenen Mami erhofft haben. "Ihr Lieben, Sonntag hab ich noch gewartet. Am Montag ist dann unser kleiner Sohn Tim zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und werden das nächste Deutschlandspiel also jetzt schon zusammen sehen", lauteten die ersten Worte der 34-Jährige nach der Geburt ihres Jungen auf Facebook.

Die Follower der TV-Bekanntheit überhäuften sie direkt mit den besten Grüßen und Wünschen. "Herzlichen Glückwunsch, Kaiserin. Alles Gute und viel Gesundheit euch dreien" schrieb ein User. "Wunderbar! Der jungen Familie alles erdenklich Gute", kommentierte ein anderer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de