Anzeige
Promiflash Logo
Baby Tim ist da: Andrea Kaiser ist zum 1. Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Tim ist da: Andrea Kaiser ist zum 1. Mal Mama!

14. Juni 2016, 22:54 - Promiflash Redaktion

Noch zum ersten Deutschlandspiel der diesjährigen Europameisterschaft am Sonntag zeigte sich Andrea Kaiser (34) voller Vorfreude als riesen Fan von Jogis (56) Jungs. Zu einem Foto vermerkte sie, dass sie während des Matches weiterhin auf ihr Baby warte. Mittlerweile ist das große Warten vorbei. Am Montag brachte die schöne Sportmoderatorin ihren Sohnemann zur Welt.

Wie die Bild-Zeitung erfahren hat, trägt der kleine Mann den Namen Tim. Er ist 50 Zentimeter groß und wiegt 3.100 Gramm. Gegenüber dem Boulevardmagazin offenbart die frischgebackene Mama: "Wir könnten glücklicher nicht sein." Bei der Geburt mit dabei war natürlich auch Sébastien Ogier (32), Andreas Ehemann und Vater des süßen Sprösslings. Der Rennfahrer fuhr am Wochenende noch eine Rallye in Sardinien, kam aber pünktlich zur Geburt wieder in München an. Der gesunde Junge kam übrigens per Kaiserschnitt zur Welt.

Was für schöne Nachrichten. Da werden das Pärchen und der Mini-Fratz jetzt ganz bestimmt erstmal die wunderbare Zeit zu dritt so richtig schön genießen!

Momentan zum zweiten Mal schwanger ist Nazan Eckes (40). Mehr zu ihrer Schwangerschaft erfahrt ihr im angehängten Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de