Promiflash Logo
Geht gar nicht! Cristiano Ronaldo fällt bei den Fans durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht gar nicht! Cristiano Ronaldo fällt bei den Fans durch

15. Juni 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Die Portugiesische Nationalmannschaft rund um Cristiano Ronaldo (31) musste sich beim Spiel gegen Island am Dienstagabend mit einem nicht gerade überragenden 1:1 begnügen. Klar, dass die Südländer da nach dem EM-Match nicht sonderlich begeistert waren, allen voran Ronaldo, der dem isländischen Kapitän Aron Gunnarsson sogar den obligatorischen Trikot-Tausch verweigerte. Ob er durch diese Aktion wohl einige Fans verloren hat? Die Promiflash-Leser halten jedenfalls gar nichts von dem vermeintlichen Fußball-Superstar!

"Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo?", so die Frage, die 2.784 User bei einer Abstimmung beantworteten. Das Ergebnis könnte wohl eindeutiger nicht sein: 2.450 Personen, das entspricht genau 88 Prozent, sind der Meinung: "Geht gar nicht! Der ist mir zu arrogant." Nur 334 Abstimmende hingegen finden Cristiano Ronaldo total super, das sind allerdings gerade einmal 12 Prozent. Nicht gerade überzeugend.

Tja, Cristiano Ronaldo spaltet einfach die Gemüter. Im angehängten Clip könnt ihr erfahren, was die Gäste eines McFit-Events von dem Real-Madrid-Spieler halten.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de