Promiflash Logo
"Independence Day": Ihm verdankt Liam Hemsworth die Rolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Independence Day": Ihm verdankt Liam Hemsworth die Rolle!

15. Juni 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Gerade erst zog es den Schauspieler Liam Hemsworth (26) in die deutsche Hauptstadt und das für keine geringere Filmrolle als die in "Independence Day 2" des Erfolgsregisseurs Roland Emmerich (60). Den Part in dem Film verdankt der Star einer ganz besonderen Person, wie er gerade auf einer Pressekonferenz in Berlin verriet.

Der Hollywood-Hottie erzählte: "Ich war mit meinem Bruder Chris in Australien, als mich meine Agenten anriefen und sagten, dass der Regisseur ein paar Aufnahmen auf Tape will. Einfach ein paar Szenen. Ich dachte mir cool und mit Chris hab ich dann etwas aufgenommen."

Nur vier Wochen später erhielt der Schauspieler und Freund von Miley Cyrus (23) die beliebte Filmrolle. Da hat sich die Unterstützung des Bruders definitiv ausgezahlt, worüber sich mit Sicherheit eine Menge Fans freuen dürften. Mitte Juli erobert der zweite Teil des Actionabenteuers dann auch schon die Kinoleinwände.

Gelungene Aktion! Seht hier im Clip, was der Schauspieler in Berlin zu der brüderlichen Kooperation sagte.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de