Promiflash Logo
Oksana Kolenitchenko: Schwangerer & exotischer 9. JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

Oksana Kolenitchenko: Schwangerer & exotischer 9. Jahrestag

15. Juni 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Oksana Kolenitchenko (28) aktuell ganz im Baldmama-Modus, denn die DSDS-Teilnehmerin aus dem Jahr 2013 erwartet nach Söhnchen Milan (1) nun ihr zweites Kind, ein Mädchen! Trotz der Schwangerschaft soll das Glück mit Ehemann Daniel aber nicht zu kurz kommen und so feierte das Paar jetzt seinen neunten Jahrestag in Thailand!

Seit 2012 sind Oksana und Daniel verheiratet, kennen sich aber natürlich schon einige Zeit länger - neun Jahre, um genau zu sein. Dieses Jubiläum will natürlich gebührend zelebriert werden und das geht in paradiesischer Urlaubskulisse wunderbar. Oksana und Daniel genossen offenbar aufregendes Sightseeing und ließen sich fröhlich mit asiatischem Schmuck ausgestattet und in meditierender Pose fotografieren.

Das schöne Pärchen-Pic der Schwangeren und ihres Liebsten können ihre Fans nun auf Oksanas Facebook-Seite bestaunen. "6.6.2016 - 9. Jahrestag... Dieses Mal in Thailand - habt ihr noch eine tolle Idee, wohin es nächstes Jahr zum großen 10. Jubiläum gehen soll?", kommentierte die hübsche Blondine glücklich den Schnappschuss ihrer Reise und freut sich offensichtlich schon auf das nächste Jubiläum.

Wie toll Oksana in ihrer Schwangerschaft aussieht, seht ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de