Noch vor Kurzem hatte Oksana Kolenitchenko (28) eine Mini-Baby-Kugel, obwohl ihre Schwangerschaft bereits ziemlich weit fortgeschritten ist. Doch jetzt zeigte sie auf einem neuen Selfie, dass ihr Bäuchlein inzwischen schon ziemlich rund ist. Auf ihre kleine Prinzessin freut sich die Sängerin wahnsinnig!

Oksana Kolenitchenko
Instagram/ fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko

Die süße Tunika-Bluse setzt ihren Babybauch perfekt in Szene und Oksana versprüht den typischen Schwangeren-Glow. "Da issa, der Bauch!", schreibt sie stolz zu dem hübschen Schnappschuss. Das Bild beweist außerdem, dass Oksanas Baby-Kugel innerhalb kürzester Zeit ziemlich rund geworden ist. Schließlich hat sie sich erst vor ein paar Tagen noch mit Mini-Bauch gezeigt, obwohl sie schon im siebten Monat ist.

Oksana Kolenitchenko
Instagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko

Trotz Schwangerschaft sieht Oksana ultraschlank aus und kann noch immer Modelmaße vorweisen. Doch egal, wie stolz die ehemalige DSDS-Kandidatin auf ihr süßes Bäuchlein ist, kann sie die Geburt ihrer kleinen Tochter sicher kaum erwarten.

Oksana Kolenitchenko
Instagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko

Auch ohne Oksana war dieses Jahr bei DSDS viel los. Schaut euch im angehängten Video an, wie Angel auf den Sieg von Prince Damien reagierte.