Promiflash Logo
Nach Traumhochzeit mit Samuel: Sila Sahin zeigt den EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Traumhochzeit mit Samuel: Sila Sahin zeigt den Ehering

16. Juni 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Aktuell ist bei den deutschen Promis das Hochzeitsfieber ausgebrochen: Erst heiratete Daniela Katzenberger (29) in einer großen TV-Hochzeit ihren Lucas Cordalis (48) und kurz darauf gaben sich TV-Liebling Sila Sahin (30) und ihr Fußballer-Hottie Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort im engsten Kreis. Aktuell sind Sila und ihr Profi-Kicker in den traumhaften Flitterwochen, wobei sie hin und wieder Einblicke bescheren. Nun veröffentlichte Sila ein elementares Hochzeitsdetail.

Auf SnapChat zeigte die hübsche Deutsch-Türkin endlich einen Schnappschuss ihres Eherings, auf den ihre treuen Fans schon sehnsüchtig gewartet haben. Eigentlich wollte sie mit dem Bild und der Überschrift "Sonnenbrand" auf ihren roten Handrücken aufmerksam machen, doch alle Aufmerksamkeit liegt auf dem prachtvollen Schmuckstück, das ihr von Samuel an den Finger gesteckt wurde. Dazu trägt die Schauspielerin ein schönes goldenes Armband, dass den Nachnamen ihres Schatzes zeigt. Hat Sila etwa privat den Familiennamen des Kickers angenommen?

Auf jeden Fall sind die beiden ein absolutes Traumpaar. Wie gut die Zwei zusammenpassen, könnt ihr noch einmal im Video am Ende des Artikels sehen.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de