Aktuell ist bei den deutschen Promis das Hochzeitsfieber ausgebrochen: Erst heiratete Daniela Katzenberger (29) in einer großen TV-Hochzeit ihren Lucas Cordalis und kurz darauf gaben sich TV-Liebling Sila Sahin (30) und ihr Fußballer-Hottie Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort im engsten Kreis. Aktuell sind Sila und ihr Profi-Kicker in den traumhaften Flitterwochen, wobei sie hin und wieder Einblicke bescheren. Nun veröffentlichte Sila ein elementares Hochzeitsdetail.

Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram/samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger

Auf SnapChat zeigte die hübsche Deutsch-Türkin endlich einen Schnappschuss ihres Eherings, auf den ihre treuen Fans schon sehnsüchtig gewartet haben. Eigentlich wollte sie mit dem Bild und der Überschrift "Sonnenbrand" auf ihren roten Handrücken aufmerksam machen, doch alle Aufmerksamkeit liegt auf dem prachtvollen Schmuckstück, das ihr von Samuel an den Finger gesteckt wurde. Dazu trägt die Schauspielerin ein schönes goldenes Armband, dass den Nachnamen ihres Schatzes zeigt. Hat Sila etwa privat den Familiennamen des Kickers angenommen?

Samuel Radlinger und Sila Sahin
Snapchat / Silarella
Samuel Radlinger und Sila Sahin

Auf jeden Fall sind die beiden ein absolutes Traumpaar. Wie gut die Zwei zusammenpassen, könnt ihr noch einmal im Video am Ende des Artikels sehen.

Sila Sahin und Samuel Radlinger am Henna-Abend vor ihrer Hochzeit
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger am Henna-Abend vor ihrer Hochzeit