Promiflash Logo
Promi-Jägerin Taylor Swift: Diese Männer datete sie schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Jägerin Taylor Swift: Diese Männer datete sie schon!

16. Juni 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarrussell um Taylor Swift (26) dreht sich nicht erst seit ihrer Trennung von Calvin Harris (32) und der anschließenden Knutscherei mit Tom Hiddleston (35) unglaublich schnell. Schon seit Jahren kommt man bei ihrem "Mann-wechsle-dich-Spiel" kaum mit. Und Taylor datet nicht etwa einfach jeden Typen von nebenan - es muss offenbar immer ein Promi sein. Hier kommt ihre sagenhafte Promi-Boy-Liste!

Dafür muss weit ausgeholt werden. Bereits im Jahr 2008 begann Taylor noch im Teenie-Alter den ersten Celebrity zu daten: Mit Joe Jonas (26) hatte sie zwischen Juli und Oktober eine kleine Liaison, doch der trennte sich, als er Schauspielerin Camilla Belle (29) kennenlernte. Fast genau ein Jahr später hatte Taylor sich von dem fiesen Liebes-Aus mit dem Jonas Brothers-Sänger offenbar erholt und tröstete sich mit Taylor Lautner (24), den sie bis Dezember 2009 datete - und noch im selben Monat begann die Sängerin eine Beziehung mit John Mayer (38), über den sie nach der Trennung sogar den Song "Dear John" schrieb.

Damit ist Taylors Promi-Boy-Liste aber noch lange nicht zu Ende! Von Oktober bis Dezember 2010 war ihr Herz an Jake Gyllenhaal (35) vergeben. Doch auch mit dem neun Jahre älteren Schauspieler wollte es nicht klappen, obwohl die beiden Anfang 2011 ihre Liebe noch einmal aufwärmten. Im Anschluss begann Taylor den vier Jahre jüngeren Kennedy-Spross Conor zu daten - im September 2012 war Schluss. Ab Oktober 2012 war Harry Styles (22) ihr Prinz, doch auch diese Liebe hielt nur drei Monate. In den Jahren 2013 und 2014 legte Taylor offenbar eine Liebespause ein und konzentrierte sich auf ihre Karriere.

Im März 2015 lernte die schöne Sängerin dann den Star-DJ Calvin Harris kennen und hatte mit ihm ihre wohl längste Beziehung. Doch im Juni dieses Jahres war Schluss. Taylors neuster Promi-Fang: Tom Hiddleston. Bei diesem Liebestempo kann einem schnell schwindlig werden.

Im Video gibt es noch einmal alles rund um das knutschende Pärchen.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de