Das Liebeskarrussell um Taylor Swift (26) dreht sich nicht erst seit ihrer Trennung von Calvin Harris (32) und der anschließenden Knutscherei mit Tom Hiddleston (35) unglaublich schnell. Schon seit Jahren kommt man bei ihrem "Mann-wechsle-dich-Spiel" kaum mit. Und Taylor datet nicht etwa einfach jeden Typen von nebenan - es muss offenbar immer ein Promi sein. Hier kommt ihre sagenhafte Promi-Boy-Liste!

Joe Jonas
Brian To/WENN.com
Joe Jonas

Dafür muss weit ausgeholt werden. Bereits im Jahr 2008 begann Taylor noch im Teenie-Alter den ersten Celebrity zu daten: Mit Joe Jonas (26) hatte sie zwischen Juli und Oktober eine kleine Liaison, doch der trennte sich, als er Schauspielerin Camilla Belle (29) kennenlernte. Fast genau ein Jahr später hatte Taylor sich von dem fiesen Liebes-Aus mit dem Jonas Brothers-Sänger offenbar erholt und tröstete sich mit Taylor Lautner (24), den sie bis Dezember 2009 datete - und noch im selben Monat begann die Sängerin eine Beziehung mit John Mayer (38), über den sie nach der Trennung sogar den Song "Dear John" schrieb.

Taylor Lautner
AKM-GSI / Splash News
Taylor Lautner

Damit ist Taylors Promi-Boy-Liste aber noch lange nicht zu Ende! Von Oktober bis Dezember 2010 war ihr Herz an Jake Gyllenhaal (35) vergeben. Doch auch mit dem neun Jahre älteren Schauspieler wollte es nicht klappen, obwohl die beiden Anfang 2011 ihre Liebe noch einmal aufwärmten. Im Anschluss begann Taylor den vier Jahre jüngeren Kennedy-Spross Conor zu daten - im September 2012 war Schluss. Ab Oktober 2012 war Harry Styles (22) ihr Prinz, doch auch diese Liebe hielt nur drei Monate. In den Jahren 2013 und 2014 legte Taylor offenbar eine Liebespause ein und konzentrierte sich auf ihre Karriere.

John Mayer
Nikki Nelson/WENN.com
John Mayer

Im März 2015 lernte die schöne Sängerin dann den Star-DJ Calvin Harris kennen und hatte mit ihm ihre wohl längste Beziehung. Doch im Juni dieses Jahres war Schluss. Taylors neuster Promi-Fang: Tom Hiddleston. Bei diesem Liebestempo kann einem schnell schwindlig werden.

Jake Gyllenhaal
BxPix / Splash News
Jake Gyllenhaal

Im Video gibt es noch einmal alles rund um das knutschende Pärchen.

Harry Styles
WENN
Harry Styles
DJ Calvin Harris bei den "iHeartRadio Music Awards" 2016
WENN
DJ Calvin Harris bei den "iHeartRadio Music Awards" 2016
Tom Hiddleston beim Tribeca Film Festival 2016
Getty Images
Tom Hiddleston beim Tribeca Film Festival 2016