Promiflash Logo
Schon gewusst? Dieser DFB-Held feierte sein Schauspiel-DebütDefrance / ActionPressZur Bildergalerie

Schon gewusst? Dieser DFB-Held feierte sein Schauspiel-Debüt

16. Juni 2016, 11:14 - Promiflash Redaktion

Shkodran Mustafi (24) ist schon jetzt der große Star der DFB-Elf. Nicht nur, dass er für das erste deutsche Tor der EM 2016 verantwortlich war und das Team so in Führung schoss, schon nach dem Turnier will er auch vor dem Traualtar glänzen und seiner Freundin endlich das Jawort geben. Doch der schöne FC-Valencia-Star hat noch weitere ungeahnte Talente. Er wirkte bereits in einem Musikvideo eines DSDS-Stars mit.

Sein Kumpel ist nämlich kein Geringerer als Hottie Ardian Bujupi (25), dessen Hit "Ewig" bereits im Sommer 2015 Release feierte. Für das Musikvideo zu dem romantischen Song schlüpfte Shkodran in die Hauptrolle, bewies im Clip zudem ein eindrucksvolles Lipsync der berühmten Zeilen. Im Jahr 2011 wurde Ardian Bujupi durch seine Teilnahme am Castingformat "Deutschland sucht den Superstar" bekannt, musste sich im Halbfinale geschlagen geben. Trotzdem blieb er der Musik treu. Ihn und den Fußballer verbindet schon lange eine ziemlich enge Freundschaft. Da sich Shkodran auch auf seinem Facebook-Profil immer wieder als bekennender Musik-Fan zu erkennen gibt, dürfte es kein Wunder sein, dass er seinem Kumpel unter die Arme gegriffen hat.

Dass Shkodran auch als Schauspieler eine echt gute Figur macht und wie toll er den Song auch im Auto mitträllern kann, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

FC-Arsenal-Kicker Mesut Özil
Getty Images
FC-Arsenal-Kicker Mesut Özil
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de