Promiflash Logo
Nach 1. EM-Tor: Shkodran Mustafi muss auf die ErsatzbankRevierfoto / ActionPressZur Bildergalerie

Nach 1. EM-Tor: Shkodran Mustafi muss auf die Ersatzbank

15. Juni 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Welch eine Pleite für Torjäger Shkodran Mustafi (24). Obwohl er die deutsche Nationalmannschaft im ersten Spiel der Europameisterschaft 2016 zum 1:0 geschossen hat, muss er im Match gegen Polen auf der Ersatzbank Platz nehmen. Grund dafür: Mats Hummels ist rechtzeitig wieder fit und wird den eingesprungenen Innenverteidiger ersetzen.

Nach dem Fußballkrimi am Sonntag dürfte vor allem ein Name in Erinnerung geblieben sein: Shkodran Mustafi! Der Kicker konnte das erste deutsche Tor der EM 2016 erzielen, köpfte den Ball nach nur 19 Minuten Spielzeit und einem Freistoß in den linken Winkel. Der FC Valencia-Star ließ die Ukraine durch seinen Treffer und seine spielerische Leistung ganz schön alt aussehen. Trotzdem muss er am Donnerstag gegen Polen auf die Bank, Platz machen für Kollege Mats Hummels (27), der in den letzten Wochen nach einem Faserriss in der Wade an seinem Comeback gearbeitet hat. Bei der zweiten Begegnung soll es soweit sein, wie er gegenüber BILD erklärt: "Polen ist auf jeden Fall eine Option für mich."

Vor allem defensiv kriselte es im Auftakt-Spiel, Trainer Joachim Löw (56) zeigte sich mit der deutschen Abwehr unzufrieden. Am Donnerstag wird das Team auf FC-Bayern- und Polen-Stürmer Robert Lewandowski (27) treffen. Bis dahin soll Mats fit sein, um der Mannschaft auch hinten ordentlich Stabilität zu verleihen.

Warum Mustafis ganz großer Moment noch kommen wird, seht ihr im Clip:

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de