Für die süße North West war der 15. Juni ein ganz besonderer Tag. Das putzige Töchterchen von Kim Kardashian (35) und Kanye West (39) feierte seinen dritten Geburtstag. Da das quirlige Mädchen in einer Social Media süchtigen Großfamilie aufwächst, ist es mehr als logisch, dass sich die Glückwünsche im World Wide Web nur so häufen.

Kim Kardashian mit Tochter North in Miami Beach
Splash News
Kim Kardashian mit Tochter North in Miami Beach

Mama Kim teilt auf Instagram ein entzückendes Video, in dem Nori der Reality-Queen verspricht, für immer klein zu bleiben. Dazu schreibt die 35-jährige Zweifachmutter: "Ich kann nicht glauben, dass mein Baby Girl jetzt schon drei Jahre alt ist. Northie, ich liebe dich so sehr, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Alles Gute meine Lieblingsmeerjungfrau!"

Kris Jenner beim Cannes Filmfestival 2016
Splash News
Kris Jenner beim Cannes Filmfestival 2016

Klar, dass auch Oma Kris Jenner (60) nicht lange mit rührenden Worten an ihre freche Enkeltochter auf sich warten lässt. "Alles Liebe zum dritten Geburtstag an meinen kleinen Engel, meine entzückende Enkeltochter North! Du wächst gerade zu dem schönsten kleinen Mädchen überhaupt heran. Du bringst uns so viel Freude", schreibt die stolze Großmutter und dankt abschließend Gott für jeden wunderbaren Tag mit North.

Khloe Kardashian und Kendall Jenner in Beverly Hills
Clint Brewer / Splash News
Khloe Kardashian und Kendall Jenner in Beverly Hills

Kendall Jenner (20) wünscht der Mini-Maus über ihre Homepage kendallj.com nur das Beste. "North, ich kann nicht glauben, dass du schon drei bist. Es ist verrückt, wie schnell du groß wirst, aber es ist so schön, mit dabei zu sein. Du bist so ein lebhaftes, offenes und lustiges Kind. Du bist die schickste kleine Lady - natürlich zusammen mit Penelope." Da hat sich die hübsche Tante tolle Glückwünsche ausgedacht. Genauso wie Khloe Kardashian (31), die auf ihrer Seite khloewithak.com schreibt: "Happy Birthday an meine Nichte North! Du bist das süßeste kleine Mädchen und du bist so eine tolle große Schwester für Saint. Auntie KoKo liebt dich bis zum Mond und zurück."

Kylie Jenner bei einer Party in New York
Nicholas Hunt / Getty Images
Kylie Jenner bei einer Party in New York

Last but not least gibt es natürlich auch eine Gratulation von Kylie Jenner (18): "Alles Liebe für meine wunderschöne Nichte North. Du bist so lustig und schlau und es ist wirklich etwas Besonderes, dir beim Größerwerden zuzusehen", veröffentlicht die 18-Jährige auf ihrer Website thekyliejenner.com.

North West am Strand von Miami
WENN
North West am Strand von Miami

Schaut euch doch in unserem Videoclip am Ende des Artikels die putzigsten Nori-Szenen an.