Promiflash Logo
Action & Relaxen: So süß genießen Sila & Samuel ihr EhelebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Action & Relaxen: So süß genießen Sila & Samuel ihr Eheleben

17. Juni 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Die frischgebackenen Eheleute Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) lassen gerade in trauter Zweisamkeit die Beine baumeln. Auf den Malediven genießen sie ihre Flitterwochen und das offenbar in vollen Zügen. Fünf Tage sind die beiden nun schon auf den Malediven - und die scheinen ihnen richtig gut zu bekommen.

Braun gebrannt und freudestrahlend posierte das verliebte Paar für einen neuen Schnappschuss für ihre Fans. "Tag fünf #honeymooners", kommentierte Sila das Bild auf ihrem Instagram-Profil. Doch die beiden legen nicht etwa nur die Füße hoch! Videos auf ihrem Snapchat-Account zeigen, dass die Turteltauben es auch gerne mal etwas actionreicher haben. So unternahmen Sila und Samuel einen Bootsausflug, der mit einem Parasailing-Trip des Kickers gekrönt wurde.

Doch auch entspannen können die Zwei wunderbar zusammen - und geben dabei ein zauberhaftes Ehepaar ab. Das finden auch Silas Anhänger, die aus dem Schwärmen nicht mehr herauskamen. "Ihr seid so ein tolles und hübsches Paar", lobte eine Userin. "Ein hübsches Paar! Eine wundervolle und unvergessliche Zeit!", wünschte eine andere. Offenbar können der Kicker und die ehemalige GZSZ-Darstellerin sich jetzt endlich von ihren Hochzeitsstrapazen erholen, die Feierlichkeiten bargen so manches Problemchen, wie die 30-Jährige erst kürzlich verriet.

Im Video bekommt ihr einen Eindruck von ihren Flitterwochen:.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de