Vor wenigen Tagen gaben sich Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort bei einer traumhaften Zeremonie. Die Bilder lassen vermuten, dass die Feier einfach perfekt war - doch wie nun bekannt wurde, soll es wohl doch einige Pannen gegeben haben.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram/ Samuel Radlinger
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Die Bunte berichtet, dass die Trauung der beiden Bekanntheiten nicht ganz reibungslos verlaufen sein soll. Ausgerechnet, als Samuel seiner zu diesem Zeitpunkt Fast-Ehefrau die ewige Liebe schwören wollte, hat er angeblich seinen Text vergessen. Doch auch Sila setzte wohl auf Spontanität: "Ich habe keinen Text auswendig gelernt, denn das hier ist echt und keine Schauspielerei."

Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin
Snapchat / Silarella
Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin

Die typische und von den Freunden des Fußballers geplante Brautentführung habe auch nicht stattfinden können, weil die Schauspielerin den ganzen Abend über sehr beschäftigt gewesen sein soll. Schließlich mussten die Kumpel des Kickers mit ihm Vorlieb nehmen - sein Verschwinden soll niemand bemerkt haben.

Samuel Radlinger zeigt seine Frau Sila Sahin in ihren gemeinsamen Flitterwochen
Instagram / --
Samuel Radlinger zeigt seine Frau Sila Sahin in ihren gemeinsamen Flitterwochen

Zu guter Letzt sei die Festlichkeit gegen 23.30 Uhr auch noch unterbrochen worden, als die Polizei auftauchte. Nachbarn haben sich angeblich über den Lärmpegel beschwert und die Beamten gerufen. Doch das frischgebackene Ehepaar soll sich auch von diesem Zwischenfall den gemeinsamen Hochzeitsabends nicht verderben lassen und das Fest kurzerhand nach drinnen verlegt haben. Dort wurde dann nach Angaben des Mediums noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Jetzt genießen die Turteltauben ihre Zweisamkeit in den Flitterwochen auf den Malediven.

Schaut euch hier noch einmal die schönsten Bilder der Heirat an.