In Zukunft wird Joachim Löw (56) während der Fußballspiele wohl öfter darauf achten, wo seine Hand hin wandert, immerhin löste sein letzter vermeintlich unbeobachteter Griff in die Hose eine lebhafte Diskussion aus. Einige Prominente gaben dem Trainer zuletzt Rückendeckung, doch Melanie Müller (28) ging nun sogar einen Schritt weiter: Sie zog nach und imitierte Jogi einfach, wie Promiflash selbst miterlebte.

Melanie Müller
RTL/ Frank W. Hempel
Melanie Müller

Auf der Fanmeile in Berlin fieberte die Blondine mit der deutschen National-Elf mit, als sich diese den Ballkünsten der polnischen Mannschaft stellen musste. Promiflash war live dabei und beobachtete das Model, wie dessen Hand ab und zu auch mal in die Hose langte - und direkt im Anschluss unter die Nase.

Joachim Löw im Stade de France beim EM-Spiel gegen Polen
Sport Moments / ActionPress
Joachim Löw im Stade de France beim EM-Spiel gegen Polen

Die 28-Jährige setzt sich mit dieser Aktion für Joachim Löw ein. Was die ehemalige Dschungel-Camperin sonst zu der Aktion des Coaches zu sagen hat und wie selbstlos sie ihren Hosengriff vor Tausenden Fans inszenierte, seht ihr in diesem Clip.

Melanie Müller
WENN
Melanie Müller