Platinblonde Haare und viel Make-Up im Gesicht – so kennen die Fans Daniela Katzenberger (29). Wer schon immer mal so perfekt geschminkt aussehen wollte wie die Katze, hat jetzt die Möglichkeit dazu. In einem Video-Tutorial lüftet Daniela erstmals ihr Schmink-Geheimnis.

Ab sofort weiß nicht mehr nur Ehemann Lucas Cordalis (48), was seine Daniela morgens so vor dem Spiegel treibt. In einem kurzen Clip, den die Blondine auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, lässt sie ihre Fans jetzt an ihrem Schmink-Marathon haben. Da wird gecremt, grundiert, gepudert und gepinselt, was das Zeug hält. Gut zu wissen, dass die Katze auch nicht top gestylt aus dem Bett steigt. Wie jede andere Frau setzt der Reality-Star auf Puder, Wimperntusche und Lippenstift, um makellos auszusehen. Wer es Daniela nachmachen will, muss sich allerdings genau konzentrieren: Der Schmink-Kurs des Reality-Stars erfolgt im Zeitraffer. Schon nach 22 Sekunden lächelt die perfekt geschminkte Katze in die Kamera.

Wie lange Daniela wirklich vor dem Spiegel steht, bleibt wohl erstmal ihr Geheimnis. Ihre Fans freuen sich aber über den neuesten privaten Einblick in ihren Alltag. "Du könntest uns ja von dir ein Video machen, wo du uns Schritt für Schritt erklärst/zeigst, wie man sich richtig schminkt bzw. dass wir dann auch so toll ausschauen wie du", so der Wunsch einer Userin, dem sich viele Anhängerinnen anschließen. Und die Katze verspricht prompt: "Mache ich mal demnächst."

Im Video seht ihr, wie Danielas morgendliche Schmink-Routine aussieht.

Daniela Katzenberger in der NaturFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger in der Natur
Daniela Katzenberger vor ihrem SpiegelFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger vor ihrem Spiegel
Daniela Katzenberger im AutoFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger im Auto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de