Aktuell gibt Mario Gomez (30) für die deutsche Nationalmannschaft bei der EM alles. Doch das Turnier ist für den Kicker nicht das einzige Highlight in diesem Jahr: Nach der Europameisterschaft wird er nämlich seine Freundin Carina Wanzung heiraten. Promiflash stellt euch die Frau an Mario Gomez' Seite hier einmal vor.

Mario Gomez und Carina Wanzung im Stadion in Florenz
Splash News
Mario Gomez und Carina Wanzung im Stadion in Florenz

Carina ist seit vier Jahren mit dem "Beşiktaş Istanbul"-Spieler zusammen und wird ihm noch im Sommer im Standesamt das Ja-Wort geben. Eine große Hochzeitsfeier soll es später geben, ihr Liebster feierte jetzt in Barcelona aber schon einmal seinen Junggesellenabschied. Doch wer ist Carina eigentlich? Die Münchnerin ist 37 Jahre alt, damit also einiges älter als ihr Bald-Ehemann. Sie steht bei "VDM Model Management" unter Vertrag - ihr Profil auf der Agentur-Homepage besagt, dass die hübsche Blondine 1,75 Meter groß ist und mit den Traummaßen 85-63-90 gesegnet ist.

Carina Wanzung
MAGICS / ActionPress
Carina Wanzung

Carina Wanzung ist aber nicht nur schön, sondern auch klug. So ist sie kulturell sehr bewandert, lebte bereits in diversen, unterschiedlichen Ländern und spricht vier Sprachen fließend. Als Model ist sie zudem sportlich, liebt diesbezüglich vor allem Yoga und Pilates. Und ja: ordentlich abgehen kann die 37-Jährige auch noch, sie ist nämlich eine passionierte Rock&Pop-Konzert-Besucherin. Na, da wird ihr der Trubel rund um die EM, bei der sie ihrem Freund und seiner Mannschaft die Daumen drückt, doch sicher richtig gut gefallen.

Mario Gomez und Carina Wanzung am Strand
New Press Photo / Splash News
Mario Gomez und Carina Wanzung am Strand

Den Abflug der deutschen Nationalmannschaft seht ihr in diesem Clip: