Es hat nicht sollen sein: Zwischen Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) ist es aus, beide haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. Diese Nachricht freut vor allem die Hater des Paares, die es sich auch jetzt nicht nehmen lassen konnten, das Liebes-Aus der beiden TV-Stars zu kommentieren und so einen kleinen Shitstorm loszutreten.

Angelina Heger und Rocco Stark
Isa Foltin/Getty Images
Angelina Heger und Rocco Stark

"War doch vorauszusehen. Eine Fake-Beziehung kann man nie lange aufrechterhalten", wetterte gleich der erste User los, als der Beitrag auf Facebook erschien. Neben ihm gibt es auch noch andere, die über die Trennung erleichtert zu sein scheinen. "Endlich haben wir Ruhe", freute sich so zum Beispiel einer unter dem Post. Doch ein Kommentator glaubte dem Ende von Roccolina offenbar noch nicht: "Na fantastisch, morgen dann mal wieder zusammen!"

Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger

Doch nicht nur die Hater brachten ihre Auffassung zur gescheiterten Beziehung zum Ausdruck, die Fans der beiden versuchten, ihnen Mut zu machen. "Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für euch beide ist. Konzentriere dich jetzt auf dich und auf niemanden sonst", schrieb eine Anhängerin von Angelina. "Alles Gute für die Zukunft weiterhin. Du wirst noch den passenden Deckel finden", baute ein Fan von Rocco den Neu-Single auf.

Rocco Stark bei der Berlin Fashion Week
AEDT/WENN.com
Rocco Stark bei der Berlin Fashion Week

Wie süß die beiden noch bei ihrem Urlaub in der Türkei waren, seht ihr im Clip.